Ich weiß noch, dass ich 1996 bei meinem Examen zur Fachschwester für pädiatrische Intensivpflege dachte: "Das ist die letzte Prüfung, die ich im Leben mache!" Geprüft wurde ich seither noch öfter, wenn auch mehr durch das Leben als durch offizielle Prüfer :)

Inzwischen habe ich Lust auf lebenslanges Lernen! Ich habe die Freiheit, selbst zu entscheiden, was ich lernen will, von wem ich etwas lernen will und unter welchen Bedingungen...

  • 2018

    Lösungsorientierte Krisenintervention und Psychotraumatologie, Dr. Héléne Delucci, Syst München
  • 2015

    Master am Institut für systemische Beratung, Dr. Bernd Schmid, Wiesloch
  • 2013

    Aufstellungsarbeit im systemischen Einzelsetting, Wilfried de Philipp, München
  • 2012

    Dozentin für bewusste Sprache nach dem Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzept , Erlangen
  • 2000

    Systemische Beratung und Coaching am isb Wiesloch, Dr. Bernd Schmid
  • bis 2000

    Lehrerin für Pflegeberufe, Fachweiterbildungsleitung und Fachschwester für pädiatrische Intensivpflege, Universitätsklinik für Kinder und Jugendliche der FAU Erlangen-Nürnberg

Birgit Minor . Maxenlohe 3  .  90562 Heroldsberg  .  Telefon: +49 (0) 911 60046026 . Mobil: 0163 3345378 . Telefax: +49 (0) 911 6105258 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen