Führungswerkstatt & Werkstatt KOMPAKT

ich bin eine der Lehrtrainer*innen in der Führungswerkstatt der minor.group. Diese Werkstatt richtet sich an Führungskräfte, die

  • Lust auf & Talent für Führung haben
  • den Austausch mit Führungskräften aus anderen Branchen als Bereicherung erleben
  • gerne als Mulitplikator*in das Erlernte und für gut Befundene in die eigene Organisation tragen möchten - als eigener Beitrag zur Kulturentwicklung

In der KOMPAKT-Variante verbinden wir Präsenztage mit Online-Kursen zu den Themen Wirkung von Sprache und systemischer Vertiefung der Themen Rolle, Verantwortung und Begegnung in der Kommunikation auf Comkii.

Die Werkstatt beinhaltet 5 x 3 Tage innerhalb eines Jahres, in der KOMPAKT-Variante 6 x 1 Tag innerhalb eines halben Jahres.

Informationen zu Inhalten, Terminen, Anmeldung und Preis finden Sie hier:

Birgit Minor . Heroldsberger Str. 14 a . 90562 Kalchreuth .  Mobil: 0163 3345378 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.